Werde Mitglied bei den Unterföhringer Burschen

Du möchtest bei den Unterföhringer Burschen Mitglied werden? Dann fülle einfach das Formular aus oder spreche jemanden aus der Vorstandschaft darauf an.

Google reCaptcha: Ungültiger Seitenschlüssel.

Du bist:
  • über 16 Jahre alt?
  • ein lediger Mann?
  • interessiert an der Mitarbeit in einem unterföhringer Verein?
  • offen für soziale Arbeit im Ort und packst ordentlich an?
nicht abgeneigt auf dem ein oder anderen Fest mit uns zu feiern?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, die Unterföhringer Burschen, sind ein vielseitiger Verein mit vielen tollen Mitgliedern. Neben der Arbeit für den Verein selbst und der solidarischen Unterstützung für Bedürftige im Ort soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir besuchen regelmäßig Feste im Münchner Umland und richten selbst welche aus. Dafür ist jede mithelfende und mitfeiernde Hand gefragt. Du bist interessiert und willst mehr über den Verein erfahren? Dann melde dich bei uns!
PS: Auch bereits verheiratete Männer sind willkommen. Als passives Mitglied kann man dem Verein finanziell unter die Arme greifen. Natürlich können passive Mitglieder auch bei den meisten Aktivitäten unterstützend mitwirken.